UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Michaela Bauer

  Buchhaltung

  Rechnungseingabe
  Zahlungsverkehr
  Postein- und ausgang

  Assistenz im Sponsoring

Michaela Bauer arbeitet seit knapp zehn Jahren in unserem Team. In ihrer Funktion ist sie für buchhalterische Aufgaben, Verbuchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Kontoauszüge, Kassa, Verwaltung der Ablagesysteme sowie allgemeine Sekretariatsarbeiten zuständig.


Werdegang

langjährige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung

HAK-Matura

Michaela über sich und ihre Bücher:

Ich arbeite sehr gerne mit Zahlen. Bereits in der Schule zählten Rechnungswesen und Mathematik zu meinen Lieblingsfächern. Mich fasziniert das Abstimmen von Konten und Lösen von Ungereimtheiten, und es freut mich, wenn sich offene Salden schließen. Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit zählen zu meinen wichtigsten persönlichen Eigenschaften.


Die Terrasse unseres Hauses ist einer meiner Lieblingsplätze in meiner Freizeit. Sobald im Frühling die Sonne scheint bis in den Spätherbst hinein sitze ich dort, um zu lesen oder genieße einfach die Ruhe und die Natur um mich. Gemeinsam mit meiner Familie, mit Verwandten und Freunden wird dort gegessen, gefeiert und gespielt. Ich lese gerne – vor allem Kriminalromane haben es mir angetan – und ein gutes Buch kann mich dann so richtig fesseln. Weiters interessiere ich mich seit einigen Jahren für Homöopathie und Naturmedizin und schmökere diesbezüglich auch gerne in derartiger Literatur. Außerdem unternehme ich in meiner Freizeit gerne etwas mit meinem Mann Jürgen und unseren drei Kindern Kathrin, Marlies und Florian.