UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Andrzej Janeczek

  Werkstattmitarbeiter im Betriebs- und Objektbau
    als freier Mitarbeiter angestellt bei Sachse Zeitarbeit & Arbeitsvermittlung 
    GmbH


Andrzej Janeczek arbeitet als zuverlässiger und engagierter Mitarbeiter im Betriebs- und Objektbau. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Thorsten Flicker in der Werkstätte bei der Umsetzung der Schweißarbeiten, der Wartung von KFZ-Fahrzeugen und Baumaschinen, der Instandhaltung des Firmenareals, der Lagerverwaltung und vielem mehr.


Werdegang

Werkstattmitarbeiter
geprüfter Schweißer gemäß EN 287-1 141 T BW/FW

Fachausbildung als Maschinenbautechniker

Andrzej über sich und seine Honigbienen:

In meiner Freizeit beschäftigte ich mich mit der Imkerei und der faszinierenden Welt der Bienen. Das Produzieren von Honig und das Beobachten der Bienenvölker bereitet mir unglaublich viel Spaß.

Neben der Arbeit mit meinen Bienen ist das Heimwerken eine große Leidenschaft von mir.