UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Wojciech Konsik

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau
    als freier Mitarbeiter angestellt bei Sachse Zeitarbeit & Arbeitsvermittlung GmbH


Wojciech Konsik ist als langjähriger und zuverlässiger Montagemitarbeiter in unserem Team beschäftigt. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Herwig Ressler bei allen erforderlichen Arbeitsschritten um ein Projekt erfolgreich abzuschließen.

Zu seinem umfangreichen Aufgabengebiet gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und vieles mehr.

.

Werdegang

Montagemitarbeiter
langjährige Berufserfahrung im Baubereich
Fachausbildung als Schlosser und Elektriker

Wojciech und sein handwerkliches Talent:

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit jeglicher Handwerksarbeit – das ist eine große Leidenschaft von mir.

Neben meinem Beruf steht an erster Stelle meine Familie. Gemeinsam mit meiner Frau und meinen Kindern verbringe ich am liebsten meine Freizeit – hier kann ich entspannen und den Alltag vergessen. Am Schönsten finde ich es, wenn ich mit meiner Familie gemeinsam Rad fahre.