UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Gerald Willinger

  Montagearbeiter im Betriebs- und Objektbau

 

Gerald Willinger ist seit einigen Jahren als zuverlässiger Montagemitarbeiter in unserem Team tätig. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Herwig Ressler tatkräftig und engagiert bei allen relevanten Arbeitsausgaben.

 

Zu seinen vorwiegenden Tätigkeiten gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und viele weitere Arbeitsschritte.

 

Werdegang

Montagemitarbeiter

Facharbeiter als Zimmerer

langjährige Berufserfahrung als Monteur

Gerald über sich und seine Ruhequelle das Bogenschießen:

Das Bogenschießen zählt zu einer meiner größten Leidenschaften. Diesen Sport betreibe ich nun schon seit 9 Jahren. Das Bogenschießen ist für mich ein Ausgleich und meine Ruhequelle.


Mein großer Stolz ist meine kleine Tochter Elisa. Mit meiner Partnerin Nadine und unserer Kleinen verbringe ich in meiner Freizeit viele schöne Stunden.